Es wird Herbst

Liebe Eltern und Patienten,
was bringt der Herbst neues ?

Zuerst einmal ist die Ordination am 30.9 wegen Fortbildung geschlossen, dann auch noch in den Herbstferien zwischen 26.10 und 1.11. In beiden Fällen ist Dr. Gruber in Feldbach anwesend.


Fürstenfeld ?

Nach Stand heute wird die Kollegin in Fürstenfeld ihre Ordination leider erst im November aufsperren, solange ist weiterhin damit zu rechnen, dass wir telefonisch etwas schwierig erreichbar sein werden und auch mit längeren Wartezeiten gerechnet werden muss.
Um das so gut wie möglich zu managen bitten wir trotz allen und vor allem bei kranken Kindern unbedingt um vorherige Anmeldung. (CoviD ist wieder voll da, und je weniger Menschen im Wartezimmer sind, desto besser…)

Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Blogs | News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.