Achtung !! Neuer Standort !!

Liebe Patienten und Eltern,

nach langer Planung und vielen Hindernissen ist es letztlich auch mit großer Unterstützung der Gemeinde Fehring gelungen einen neuen, zeitgemäßen Ordinationsstandort zu beziehen. 

Sie finden uns jetzt am Hauptplatz in Fehring, genauer gesagt am Hauptplatz 4, das ist am unteren Ende des Hauplatzes zwischen Sparkasse und Schuhhaus Kalcher – die ehemalige Post in Fehring.

Am Ordinationsablauf wird sich nichts ändern, wir bitten nach wie vor darum telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Es gibt jetzt zwar ein zweites kleineres Wartezimmer für gesunde Säuglinge, aber dennoch gilt: Je weniger Kinder sich in der Ordination treffen, desto geringer ist das Infektionsrisiko – gänzlich auf null lässt es sich nicht bringen.

Fotos werden folgen, wir freuen uns darauf, sie in der neuen Ordination am Hauptplatz 4 in Fehring begrüssen zu dürfen.

Bei den Navigationsgeräten empfiehlt sich Hauptplatz 2 einzugeben, da das Navi sonst in den Hinterhof führt…

Dieser Beitrag wurde unter Blogs | News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.